Haben Sie Fragen zu unseren Produkten ? Unser kompetentes Team ist gerne für Sie da.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen – wir freuen uns auf Sie !
- Rufen Sie uns gerne unter folgender Telefon Nummer an: (+49) 0176 - 46698003
- Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail: [email protected]
- Oder benutzt gerne unseren Online Chat. Schreibt uns gerne an, wir freuen uns auf euch.
Ihr Kirschlolli.de Team
1 Warum kann ich kein PayPal mehr nutzen ?
1.1 Bezahlen mit PayPal nicht mehr möglich, warum ?
Zahlungen per PayPal und Kreditkarte sind derzeit nicht möglich, da diese seit einiger Zeit für E-Zigaretten Händler gesperrt werden. Weitere Infos hierzu finden Sie beim Verband des eZigarettenhandels e.V. (VdeH): PayPal sperrt Konten von E-Zigaretten-Shops
2 Mein bestellter Artikel ist defekt was jetzt ?
2.1 Was muss ich tun wenn ich etwas zurück schicken möchte ?
Liebe/r Kundin/e,
wir helfen Ihnen sehr gerne weiter, wenn Sie etwas bei uns gekauft haben, dass einen Defekt aufweist,
schicken Sie uns gerne den Artikel zurück.
Bitte beachten Sie folgendes:
Leider können wir keine Verdampfer aus hygienischen Gründen zurück nehmen , dafür gibt es leider KEINE GARANTIE ! Haben Sie einen Akkuträger der nicht mehr funktioniert schreiben Sie uns bitte vorher eine Nachricht per Chat, E-Mail oder rufen Sie uns sehr gerne an. Dann wird ihnen sehr gerne von unserem Support Team weiter geholfen .
HIER KÖNNEN SIE EIN RETOUREN LABEL ERSTELLEN:
Bevor Sie uns einen Artikel zurück schicken bzw. dieser funktioniert nicht, schicken Sie uns bitte ein Beweis Video per Whats App (0176 - 46698003), bitte die ORD+Nummer nicht vergessen uns mit zu schicken, sonst können wir Ihnen keine Erstattung ausstellen bzw. ein neues Produkt schicken !
Klick mich an --> Retouren Label erstellen !
- Packen Sie die Artikel unbedingt wieder in die Originalverpackung.
- Bei Falsch-Bestellungen, trägt der Kunde die DHL Rückversandkosten von 6,90 €.
- Bei Einweg E-Zigaretten, wenn diese geöffnet worden sind und das Steuerlabel gebrochen ist, nehmen wir Diese nicht mehr zurück, dies gilt auch für Liquids, Aromen usw. Überall wo ein Steuerlabel versehen ist.
3 Telefon Support: Mo - Di - Do - Fr: 10:00 - 13:30 | 14:30 - 18:00 Uhr | Mit: 10:00 - 13:30 Uhr | Samstag 11:00 - 15:00 Uhr
3.1 Wie lage seit ihr für eure Kunden erreichbar wenn Sie Fragen haben ?
Unser Telefon Support von Kirschlolli.de hilfte Ihnen sehr gerne weiter.
Haben Sie Fragen zu unseren Artikeln, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, per E-Mail oder per Chat.
Telefon & Servicezeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 13:30 Uhr | 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 13:30 Uhr
Samstag: 11:00 - 15:00 Uhr
Telefon: 0176 - 46698003
4 Unser Online Chat: Mo - Di - Do - Fr: 10:00 - 13:30 | 14:30 - 18:00 Uhr | Mit: 10:00 - 13:30 Uhr | Samstag 11:00 - 15:00 Uhr
4.1 Wie funktioniert der Kontakt per Chat bei euch ?
Unser Online Chat:
Mo - Di - Do - Fr: 10:00 - 13:30 | 14:30 - 18:00 Uhr
Mit: 10:00 - 13:30 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr
Eigentlich ganz einfach, tragt euren Namen und eure E-Mail Adresse im Chat Fenster ein,
und stimmt der Datenschutzerklärung zu bestätigt das ganze, das ihr einverstanden seit
mit uns zu chatten. Das wars schon.
Wenn das Licht GRÜN leuchtet, sind wir für unsere Kunden da.
Es kann auch einmal passieren, dass nicht sofort eine Antwort bekommen,
Dann ist bei uns sehr viel los, aber ihr bekommt auf jeden Fall so schnell es nur
möglich ist eine Antwort auf eure Fragen.
Sollte das Runde Licht ROT sein, sind wir im Moment leider nicht erreichbar, ABER
das macht nichts schreibt uns trotzdem eure Frage | Nachricht, und wir antworten
etwas später oder am nächsten Tag. Aber ihr bekommt auf jeden Fall eine Rückmeldung von uns.
Euer Kirschlolli.de Team